INDIVIDUELLE CUSTOMIZED SEMINARE

Hier können Sie individuell auf Ihre speziellen Bedürfnisse zugeschnittene Seminare buchen. Gemeinsam mit Ihnen konzipiere ich einen maßgeschneiderten Mitarbeiter-Workshop, ein themenspezifisches Fortbildungs-Training oder ein persönliches Coaching.
Angepasst auf Ihre Business-Ziele und internen Prozesse.

CUSTOMIZE

WUNSCHLISTE
Einzel-Coaching
Team-Schulung
Kamera-Training
Social Media-Seminar
Video-Workshop
Online-Strategien
Medien-Konzepte
Filmproduktionen
PR & Marketing
Events & Präsentationen
Recruiting & Fortbildung

Was brauchen Sie?

ONLINE

VIRTUELLE  LOCATION
Für meine Online-Workshops treffen wir uns in virtuellen Räumen auf verschiedenen Plattformen wie ZOOM, Go-To-Webinar, etc. 

TECHNIK
Sie brauchen nur einen PC oder Laptop und eine stabile Internetverbindung.

Ich schicke Ihnen per Email eine Einladung mit den Zugangsdaten zum Webinar.

PRÄSENZ

INHOUSE
Ich komme zu Ihnen!
Ich bringe das nötige Seminar-Equipment mit und Sie stellen, je nach Teilnehmeranzahl, Ihr Büro oder einen Konferenzraum zur Verfügung. 

EXTERNE LOCATION
Auf Wunsch organisiere ich auch Seminarräume, Bewirtung, Kurstechnik, Studios und Übernachtung an einem anderen Ort Ihrer Wahl.

INFO

CALL-TO-ACTION

Kontaktieren Sie mich für ein unverbindliches Vorgespräch.

Nennen Sie mir Ihre Wünsche.

Ich erstelle für Sie Ihr individuelles Seminar-Konzept und Angebot.

 

Gut zu wissen - Infos Rund um Videos

Statistiken und Studienergebnisse

In Anbetracht der wachsenden Bedeutung von Videos im Marketing-Mix werden Coaching, Webinare, Seminare und Workshops zum Thema Video-Produktion immer wichtiger. Laut verschiedenen Studien haben 76% der befragten Marketing-Teams in den letzten drei Jahren in Videoproduktion investiert, wobei 28% eine Video-Agentur engagiert haben. Es ist offensichtlich, dass die Nachfrage nach Videoinhalten im Marketing stetig zunimmt, da 86% der Unternehmen Video als Marketinginstrument nutzen.

Um diese Nachfrage zu bedienen, ist es entscheidend, dass Marketing-Profis in der Lage sind, qualitativ hochwertige Videos zu produzieren. Deshalb setzen immer mehr Unternehmen auf Coaching, Webinare, Seminare und Workshops, um ihre Mitarbeiter im Bereich der Video-Produktion weiterzubilden.

Darüber hinaus glauben Vermarkter, dass Videos in den kommenden Jahren eine noch wichtigere Rolle im Marketing spielen werden, da 98% der Befragten dies glauben. Verbraucher scheinen ebenfalls begeistert von Videoinhalten zu sein, da 99% der Befragten gerne Videos von Marken online ansehen.

Die positiven Auswirkungen von Videos auf das Marketing sind ebenfalls nicht zu übersehen. Videos haben Vermarktern geholfen, Leads zu generieren, online Aufmerksamkeit zu erregen und den Verkehr auf ihrer Website zu erhöhen. 94% der Videovermarkter sagen sogar, dass Videos dazu beigetragen haben, das Verständnis der Benutzer für ihr Produkt oder ihre Dienstleistung zu verbessern.

Es ist auch erwähnenswert, dass die drei häufigsten Plattformen, die Verbraucher zum Ansehen von Videoinhalten verwenden, YouTube, Instagram und Facebook sind. Und trotz all dieser positiven Ergebnisse, teilen 70% der Befragten derzeit nur zwischen einem und vier Videos pro Monat über alle Marketingkanäle hinweg.

Schließlich ist es interessant zu sehen, dass 99% der Vermarkter angeben, dass sie weiterhin Videos in ihrem Marketingansatz verwenden werden. Es ist klar, dass Video ein wichtiger Teil der Marketingstrategie in der Gegenwart und in Zukunft bleibt.

Quellennachweise der zitierten Studien:

  1. Wyzowl – Studie Video Marketing Statistik
  2. Animoto – Studie Social Video Trends
  3. Linkedin– Studie Video Marketing

COACHING-PRAXIS-TIPPS

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